Fragen und Antworten zur Wohnmobil Vermietung

Fragen und Antworten

Sie haben Fragen? Wir antworten gern!

Hier beantworten wir ihnen einige der meistgestellten Fragen an uns. Diese haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und werden von uns ständig aktualisiert und vervollständigt. Wenn ihre Frage eventuell nicht beantwortet ist dann rufen sie uns an oder stellen sie ihre Frage über das Kontaktformular. Wir werden ihnen ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.

Was beinhaltet die Servicepauschale

Die Servicepauschale wird ihnen einmalig für den Mietzeitraum berechnet und beträgt 120,- €. Sie beinhaltet alle Verbrauchsmaterialien für die Toilette, 11 kg Gas, eine Kabeltrommel, ein 2er SET Camping Stromadapter 16A CEE, ein Wasserschlauch und Auffahrkeile sowie eine vollständige Einweisung in das Fahrzeug bei der Übergabe und dessen Funktionskontrolle.

Tipp: Nehmen sie sich am Tag der Abholung mindestens 1 Stunde Zeit für die Übergabe.

Wie und Wann muss ich die Mietgebühr bezahlen?

Beim Abschluss des Mietvertrages muss eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises zu entrichten. Diese kann überwiesen werden oder in Bar entrichtet werden. Die Reservierung des Fahrzeuges ist erst nach Eingang der Anzahlung und einer schriftlichen Bestätigung durch uns verbindlich.

De Restbetrag bezahlen sie bis spätestens 14 Tage vor Reisebeginn. Auch hier kann der Betrag in Bar entrichtet werden oder auf unser Konto überwiesen werden.

Wann und wie muss ich die Kaution bezahlen

Die Höhe der Kaution beträgt 1000,- € und ist spätestens bei der Übergabe am Abholtag in Bar zu hinterlegen. Sie haben aber auch die Möglichkeit die Kaution im Vorfeld auf unser Konto zu überweisen. Dabei beachten sie bitte dass die Kaution spätestens am Abholtag auf unserem Konto Gutgeschrieben sein muss.

Tipp: Wenn sie die Kaution lieber überweisen möchten dann veranlassen die das rechtzeitig bei ihrer kontoführenden Bank.

Schreiben sie uns!

Sind noch Fragen offen?

Wenn noch Fragen ungeklärt sind dann kontaktieren sie uns einfach.
Schreiben sie uns!