Schnupperangebot

Mieten sie ein Wohnmobil für eine Schnuppertour

Sie wollen ein Wohnmobil mieten und haben noch keinerlei Erfahrung damit. Dafür sind unsere Schnuppertouren ideal. Bei einer Schnuppertour mit dem Wohnmobil beträgt die Mindestmietdauer nur 3 oder 4 Tage. Im Angebotspaket ist die Mietgebühr sowie 500 km enthalten. Weitere km berechnen wir ihnen mit eine km Pauschale von 30 Cent pro mehr gefahrenen km.

Die Schnupperangebote können nur in der Frühsaison im April und in der Nachsaison im Oktober gebucht werden.

Die Rückgabe des Wohnmobils nach einer Schnuppertour ist auch Sonntags ohne Aufpreis möglich.
Wohnmobil mieten für eine Schnuppertour

Anfrage Wohnmobil mieten für eine Schnuppertour

Datenschutz gelesen

Mit der Nutzung des Formulars erklären sie sich mit der Verarbeitung ihrer Daten einverstanden.
Weitere Informationen finden sie in der Datenschutzerklärung »

Schreiben sie uns!

Schnuppertour gefällig?

Haben sie Fragen zu unseren Schnupperangeboten dann rufen sie uns an oder schreiben uns eine Nachricht.
Schreiben sie uns!